Rees beflügelt die Luft- und Raumfahrtindustrie

Was das Wehinger Unternehmen Rees mit seinen Fähigkeiten der Luft- und Raumfahrtindustrie zu bieten hat, das zeigten die Spezialisten für anspruchsvolle Zerspanungsprojekte nun auf einer prominent besetzten Ausstellung in Stuttgart. Im Rahmen des 17. „Tags der deutschen Luft- und Raumfahrtregionen“ des Bundesverbands der Deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie e. V. (BDLI) in Stuttgart zeigten wir im September unter den wenigen ausgewählten Ausstellern selbstbewusst, was wir können. Weithin sichtbare Leuchtdisplays mit prominent platzierten Motiven aus der Branche und mit Drehteilen, die von der eigenen Leistungsfähigkeiten erzählen, machten den Stand zu einem Highlight auf dem Fachkongress.

Entsprechend galt die Aufmerksamkeit der Besucher auch den Fähigkeiten der Wehinger Spezialisten, darunter auch Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann, der in einer Vortragspause die Ausstellung besichtigte.
„Wir sind sehr zufrieden mit der Resonanz, es gab interessante Gespräche und Neukontakte“, bilanzierte Mario Rees, der für das Wehinger Unternehmen vor Ort am Stand war. Mit der Beteiligung an der BDLI-Messe im „Haus der Wirtschaft“ in Stuttgart sei man in einer Reihe mit klangvollen Namen der Branche wie Airbus, Liebherr oder Diehl Aviation gestanden.

Das erklärte Ziel von Rees, die eigene Bekanntheit in der Luftfahrtbranche zu steigern und das Kundenportfolio in diesem Spektrum zu erweitern, sei damit auf alle Fälle näher gerückt.